TSV Wietzendorf
 


Wetter Wietzendorf
© meteo24.de

 Protestentscheid für Wietzendorf

 

Am 24.11.2013 fuhren die Wietzendorfer nach Burgdorf zum Spieltag. Hier wurde der neue Spieler Fabian Dettmer eingesetzt. Durch das neue System SAMS, mit dem man so ziemlich alles online erledigen kann (Pässe, Spielmeldungen,...), wurde unser Fabian aus der Spielermeldeliste geschmissen. Da das System noch sehr neu ist, wurde natürlich nicht darauf geachtet. Dem Staffelleiter fiel dies natürlich nach dem Spiel auf und er gab das Spiel 3:0 (75:0) gewonnen für den TSV Burgdorf. Eigentlich hatten wir 3:0 gewonnen.
Es wurde Protest eingelegt, da dies ja nicht unser verschulden war.
Am 12.01.2014 bekamen wir die Info, dass uns der gemeinsame Rechtsausschuss des NVV und BVV Recht gibt.
Dadurch bekommen wir unsere Punkte und Bälle zurück, befinden uns auf Tabellenplatz 1 und sind wieder im Rennen um die Meisterschaft.

 Wir sind jetzt MOBIL!!!

 

UPDATE 25.10.2013:
Die mobile Version ist wieder aktuell.
Ich bitte um entschuldigung, wegen der Verzögerung.
Waren Serverarbeiten!!!

Euer Admin

Die Wietzendorfer Volleyballseite kannst du jetzt auch als MOBILE VERSION erreichen.
Nimm dein Smartphone und tipp www.wietzendorf-volleyball.de ein und schon kannst du wählen zwischen Mobil oder Standard.

Für Anregungen zur Mobilen Version mach einfach einen Eintrag im Gästebuch.

Euer Admin

 Trainingsinfo


Ab 13.11.2013 Training Herren wieder ab 20:30 Uhr

Die Fussballer sind ab diesem Termin wieder in der Halle!!!

 

 FRAUEN dringend gesucht!!!
Wir benötigen noch ein paar Frauen für unsere Mixed-Abteilung.
Wenn Du Lust auf Volleyball hast aber nicht immer soviel Zeit für Wochenend-Spieltage opfern kannst/möchtest , bist Du bei uns genau richtig. Wir haben eine lustige Truppe, die sich einmal die Woche montags von 19:30 - 22:00 Uhr zum Training trifft und in der Woche auch Hobby-Spieltage absolviert. Schau Dir unter Mixed einfach mal alles an. Ansprechpartner hierzu findest Du unter Training in der Navigation. Wir hoffen wir sehen Dich bald!!!

 

 Unsere Homepage betreffend

Dies ist die Homepage der Sparte Volleyball vom TSV Wietzendorf.

Auf den nächsten Seiten kannst Du Dich gerne über das Angebot, die Mannschaften oder sonstiges noch Wissenswertes informieren.

Viel Spass hier und schreibt doch einen netten Gruß oder Anregungen ins Gästebuch.

 

Euer Admin

 

 

Du bist der
Besucher
TSV Wietzendorf